* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Musik & texte
     nur für euch






Über

ja also....ich weiß gar net wo ich genau anfangen soll.....


zu oft gedacht und doch nichts gemacht was soll man machen wenn nichts mehr geht?
soll man lachen oder weinen soll man schreien oder schweigen?
oder doch lieber alles wieder versuchen zu vereinen?
versuchen es zu machen und es vielleicht auch noch zu schaffen?


ich hab keine ahnung wie es so über mich kam aber irgendwie muss es sein ich sleber verstehe es noch nicht ein ma sgat mir bescheitwenn ihr den sinn gefunde habt und erklärt mir das was ich denke.....denn ich komme selber nicht mehr mit allem kla....

Ich mag diese...
Musiker: ja mmhh......is net ma so einfach.....system of a down, ein fetter unterschied dazu is silbermond u naja mmhh...red hot chili peppers is auch geil,genauso wie bullet for my valentine aber ehrlich gesagt kommt es auf meine laune an
Lieder: zombie von crawnberries, kartenhaus von silbermond, stadium arcadium von red hot chilli peppers, lonly day von system.., crys in vain von bullet for my valentine und so alles..........
Filme: wegen der kleinen süßen maus rita: wie ein einzeiger tag.....
Schauspieler: och der kerl von wie ein einziger tag........noah......kp wer das is aber is ja auch egal
Bücher: dunkel.......asphalt tribe.......u vieles, viel zu viel
Hobbies: naja jeder weiß es entweder man akzeptiert es oder hasst mich dafür.....singen...tag täglich...tut mir leid manchma leute das ich so bin
Orte: tja ja hövelhof du kleines kuff ich liebe es u doch werde ich mein ganzes leben hier nicht verbringen wollen den ich komme mit den leuten nicht kla die mich meist tag täglich verarschen ovwohles auch ausnahmen gibt

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung