* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Musik & texte
     nur für euch






SCHREIEND, FLUCHEND,....

heulend, schlagend, würgend, sterbend, bangend, betend, hoffend, glaubend, meinend, rufend, sehend, fühlend, traurig, fröhlich und doch verzweifelnd seh ich in deine augen und denke all dieses und bin am ende und trotzdem erleichtert das alles so ist wie es ist und auch genauso bleiben wird obwohl ein teil das nicht wahr haben will aber dennoch ein anderer will das alles so bleibt wie es ist, denn es war noch nie besser und kann auch nie besser werden........
6.6.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung